Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/unreflektiert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
(Neu-) Anfänge

Ich war eingesperrt.Inhaftiert.Sieben Jahre lang.Nun bin ich FREI.Seit 35 Tagen schon.Die Momente, in denen mir das wieder einfällt + ein fettes Grinsen auf mein Gesicht zaubert,sind seltener geworden.Schätze, der Alltag hat mich wieder.Es herrscht eine große Leere in mir.Keine Ahnung wieso. Eigentlich könnte...müsste ich zufrieden sein.Habe ne süsse Wohnung, einen tollen Partner, der mir echt beisteht...nette Freunde und endlich mal gaaaanz viel Zeit nur für mich + alles, was ich schon immer mal tun wollte.Der Nachholbedarf ist riesig + ich freue mich wie ein kleines Kind über Dinge, an denen andere wohl ohne Beachtung vorbeigehen würden.Solche Momente sind echt wunderbar.Auch muss ich niemandem mehr Rechenschaft ablegen über mein Kommen + Gehen.Soweit die Theorie...Aber irgendwie herrscht eine grosse Leere in mir.Bin nicht direkt unzufrieden.Aber irgendwas fehlt eben.Mein Motto die letzten Jahre war "Wenn du mal frei bist..." , es stand quasi vor jedem meiner Pläne.Tja, + nun? Ich war eingesperrt. Inhaftiert.Sieben Jahre lang. Nun bin ich FREI. Seit 35 Tagen schon. Die Momente, in denen mir das wieder einfällt + ein fettes Grinsen auf mein Gesicht zaubert,sind seltener geworden. Schätze, der Alltag hat mich wieder. Es herrscht eine große Leere in mir. Keine Ahnung wieso. Eigentlich könnte...müsste ich zufrieden sein. Habe ne süsse Wohnung, einen tollen Partner, der mir echt beisteht...nette Freunde und endlich mal gaaaanz viel Zeit nur für mich + alles, was ich schon immer mal tun wollte. Der Nachholbedarf ist riesig + ich freue mich wie ein kleines Kind über Dinge, an denen andere wohl ohne Beachtung vorbeigehen würden.Solche Momente sind echt wunderbar. Auch muss ich niemandem mehr Rechenschaft ablegen über mein Kommen + Gehen. Soweit die Theorie... Denn irgendwie herrscht eine grosse Leere in mir. Bin nicht direkt unzufrieden. Aber irgendwas fehlt eben. Mein Motto die letzten Jahre war "Wenn du mal frei bist..." , es stand quasi vor jedem meiner Pläne. Tja, + nun?
9.4.12 12:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung